– super Mama

 

Wir möchten dir die bezaubernde Katze Mamita vorstellen, eine wahre Geschichtenerzählerin. Mamita ist nicht nur gesprächig, sondern auch unglaublich sozial, besonders im Umgang mit anderen Katzen. Ihre liebevolle Natur zeigt sich besonders in der Hingabe, mit der sie ihre fünf Kitten großgezogen hat.

Die Katzenfamilie wurde tatsächlich an einer Schule in Costa Calma ausgesetzt. Das war natürlich keine geeignete Umgebung für sie, besonders weil einige Kinder sie schon entdeckt hatten und leider nicht besonders nett waren – sie haben die armen Katzen sogar mit Steinen beworfen. Das geht natürlich gar nicht.Ohne zu zögern hat unsere Pflegemama reagiert und die ganze Familie sofort eingepackt. Es war wirklich wichtig, sie aus dieser gefährlichen Situation herauszuholen.

Alle fünf Kitten von Mamita haben nun liebevolle Zuhause auf Fuerteventura gefunden. Jedoch blieb Mamita selbst ohne ein eigenes Zuhause zurück. Jetzt suchen wir für sie ein liebevolles Heim, in dem sie ihre Geschichten weitererzählen kann.

Mamita ist nicht nur eine wunderbare Mutter, sondern auch alterstypisch verspielt und aufgeweckt. Sie mag Zuneigung des Menschen, auf den Arm möchte sie aber nicht genommen werden.

Hast du Platz in deinem Herzen und deinem Zuhause für Mamita?

Alter/Geburtsdatum: ca. 1-2 Jahre

Rasse: EKH

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Katzenaids: negativ

Leukose: negativ

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: denkbar

Kinder: denkbar

Handicap: keins

Haltung: Wohnungshaltung

Aufenthaltsort: Fuerteventura

Bei uns seit: Oktober 2023