– sanfte Katzenseele

 

Fenny hatte wahrhaftig Glück im Unglück. Im November 2021 wurde sie von Urlaubern beobachtet, wie sie in einem Kreisverkehr von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten, und ließ die verletzte Fenny zurück. Augenzeugen sahen, wie sie wegrannte, und trotz verzweifelter Suche blieb sie unauffindbar. Entsetzt über dieses traurige Geschehen erzählten die Urlauber in ihrer Apartmentanlage von dem Vorfall, und das führte schließlich dazu, dass sie uns kontaktierten. Wir haben sofort unsere Unterstützung zugesagt, um die Suche nach Fenny zu unterstützen.

Schließlich wurde Fenny gefunden und in Sicherheit gebracht. Sie hatte ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten und musste sogar künstlich ernährt werden. Nach dem sie zu Kräften gekommen war erfolgte de OP ihres Gewebebruchs, gleichzeitig wurde sie kastriert. Der hinzu

Der hinzugezogene Traumatologe riet von einer Operation der Beckenfrakturen ab, er verordnete Fenny Käfigruhe.

Fenny hat einen starken Überlebenswillen gezeigt und sich ins Leben zurückgekämpft. Der Autounfall hätte ihr junges Leben fast beendet, aber sie hat sich gegen alle Widrigkeiten durchgekämpft.

Fenny ist eine sanfte Seele, die sich gut mit anderen Katzen versteht, jedoch in einer größeren Katzengruppe oft übersehen wird. Sie zieht sich immer mehr vor dem Menschen zurück und braucht daher ein ganz besonderes Zuhause. Ein ruhiges und verständnisvolles Umfeld, das nichts von ihr erwartet und sie so nimmt wie sie ist.

Wir sehen Fenny in einer Wohnungshaltung, wo sie die notwendige Ruhe und Sicherheit erhalten kann, die sie braucht. Wenn du dich von Fennys unglaublicher Geschichte berührt fühlst und bereit bist, ihr ein liebevolles Zuhause zu schenken, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf. Fenny hat eine zweite Chance verdient, und wir sind sicher, dass sie mit deiner Unterstützung ein erfülltes Leben führen kann.

 

 

Alter/Geburtsdatum: ca. 08.02.2021

Rasse: EKH

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Katzenaids: negativ

Leukose: negativ

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: denkbar

Kinder: ab 10 Jahren

Handicap: keins

Haltung: Wohnungshaltung

Aufenthaltsort: Fuerteventura

Bei uns seit: November 2021