– sehr scheue Katze

 

Die Geschichte von unseren beiden hübschen Katzenmädchen begann tragisch, als sie zusammen mit ihrer Mutter und zwei Geschwistern im Barranco de Canarios ausgesetzt wurden. Diese Situation war gefährlich und beängstigend, und leider verloren ihre Mutter und eines ihrer Geschwister ihr Leben bei einem Verkehrsunfall.
Die drei überlebenden Kitten wurden von aufmerksamen Tierschützern gerettet und in unsere Obhut gebracht. Eines der Katerchen fand bereits ein liebevolles Zuhause auf Fuerteventura, doch unsere beiden Mädchen warten immer noch auf ihre Chance auf ein neues Leben.

Die beiden Katzenmädchen sind nicht nur wunderschön, sondern auch voller Potenzial für eine liebevolle Beziehung. Leider sind sie aufgrund ihrer Zeit im Zwinger etwas scheu und haben deshalb Schwierigkeiten, eine passende Familie zu finden. Doch wir sind überzeugt, dass diese beiden Samtpfoten großartige Begleiter sein können, wenn ihnen die Chance dazu gegeben wird.

Möchtest du diesen beiden Katzenmädchen eine Chance auf ein Leben außerhalb des Zwingers bieten? Mit Geduld und einfühlsamer Zuwendung werden sie sicherlich Vertrauen fassen und ihre wahren Persönlichkeiten zeigen. Sollen sie wirklich ihr Leben in Gefangenschaft verbringen, wenn es Menschen gibt, die ihnen die Möglichkeit auf ein liebevolles Zuhause schenken können?

Wenn du dir vorstellen könntest, diesen beiden Schönheiten oder auch nur einer von beiden ein neues Zuhause zu geben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam können wir diesen beiden Katzenmädchen die Zukunft schenken, die sie verdienen – voller Liebe, Geborgenheit und Freude.

 

 

Alter/Geburtsdatum: ca. 25.06.2022

Rasse: EKH

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Katzenaids: negativ

Leukose: negativ

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: denkbar

Kinder: ab 10 Jahren

Handicap: sehr scheu

Haltung: Wohnungshaltung, Freigang in verkehrsarmer Gegend

Aufenthaltsort: Fuerteventura

Bei uns seit: August 2022