VK-Canario-Profil

sensible Samtpfote

 

Canario ist aktiv und verspielt, fremdelt anfangs mit Menschen weil er nur sein Pflegefrauchen kennt. Er macht oft einen in sich gekehrten, fast nachdenklichen Eindruck. Vielleicht ist er traurig, das er noch immer kein Zuhause gefunden hat.

Canario wurde an einer unserer Futterstellen ausgesetzt und kam dann in unsere Obhut. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, besonders mit Kater Siglo, der anfangs gelähmt war. Canario hat ihn auf seinem Rehabiliationsweg begleitet und die zwei sind allerbeste Freunde geworden. Wir möchten die „Jungs“ ungern trennen.

Alter/Geburtsdatum: ca. 31.03.2019

Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechippt: ja

Katzenaids: negativ

Leukose: negativ

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: denkbar

Kinder: ab Grundschulalter

Handicap: keins

Haltung: Wohnungshaltung

Aufenthaltsort: Fuerteventura

Bei uns seit: Mai 2019

Sonstiges: Befreundet mit Kater Siglo