Chico lebte lange Zeit in einem Hotel und war dann plötzlich verschwunden. Unsere Sorge um ihn war Gott sei Dank unbegründet, er hatte nur einen Hotelwechsel vollzogen.
 
Das Foto zeigt Chico im Jahr 2017, da war der Kater in voller Blüte.
 
Dann der Schock: eine aufmerksame Urlauberin erkannte, dass Chico tierärztliche Hilfe brauchte und meldete sich bei uns.
Chico war dehydriert, er bekam sofort Flüssigkeit über einen Tropf. Da er kein Futter zu sich nehmen wollte, musste er mittels Nasensonde ernährt werden.
Er wurde umfangreich auf den Kopf gestellt, seine Nieren arbeiten nicht mehr gut. Es war klar, Chico kann nicht mehr zurück ins Hotel.
 
 
Chico ist ein dankbarer alter Katermann, der nun in einen Hospizplatz bei seiner früheren Versorgerin bekommen hat. dafür sind wir sehr dankbar, denn noch ist es nicht Zeit, sich von ihm zu verabschieden. Zugegeben, er sieht erschreckend aus, so klapperdürr wie er ist. Aber er genießt den katzensicheren Garten, die Streicheleinheiten, das Bad in der Sonne.
 

TA-Kosten:    519,35 €

Spendenbarometer:  275,00 €

 

Chico bedankt sich bei:

Anonym, Anika Rein, Alexandra Erdorf, …