Vor gerade einmal zwei Wochen konnten wir diese Straßenkatze einfangen und erfolgreich kastrieren. Doch nun hat sie einen schrecklichen Unfall mit einem Auto erlitten.

Die Diagnose des Tierarztes ist äußerst besorgniserregend: Die Katze hat eine Fraktur des linken Oberschenkelkopfes, eine Fraktur der linken Hüftpfanne und eine Luxation des rechten Iliosakralgelenks. Trotz dieser schweren Verletzungen isst sie normal, uriniert regelmäßig und kann sogar mit der ausgerenkten Gliedmaße noch laufen. Der Test auf FIV/FeLV war negativ.

Bitte unterstützt uns, damit wir dieser tapferen Katze die notwendige medizinische Versorgung bieten können, die sie dringend benötigt. Jeder Beitrag zählt und hilft, ihr eine schmerzfreie und gesunde Zukunft zu ermöglichen.

UPDATE 07.12.2023: Javia setzt das Bein nicht richtig auf. Eine Amputation steht im Raum ….

 

TA-Kosten:    ca. 600,00 €

Spendenbarometer:  850,00 €

 

Javia bedankt sich bei:

Kirsten Palm, Anonym, Facebookspender,  Alexandra Erdorf, Erdme Brüning, Uwe Meier, …